Wir haben eine 30-tägige Rückgaberechtspolitik, was bedeutet, dass Sie 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels haben, um eine Rücksendung anzufordern. Sie sind für alle Zahlungen verantwortlich, weil Sie das Produkt zurückgeben oder austauschen.

Um eine Rückkehr zu erhalten, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, den Sie er erhalten, ungetragen oder nicht verwendet, mit Tags und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Empfang oder den Einkaufsnachweis. 

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um eine Rücksendung abzuschließen:

Füllen Sie unser Rücksendungsformular aus, das sich in Ihrer ursprünglichen Lieferung befindet (wenn kein Rendite-Formular enthalten ist, senden Sie bitte eine E-Mail support@lorenzoveratti.com, um einen neuen zu erhalten).

Senden Sie Ihre Rücksendung an folgende Adresse:

Lorenzo Veratti, Einheit B7

Broadlands, Heywood Distribution Park

Heywood.

Ol10 2ts.

Je nach Versandträger kann es einige Zeit dauern, bis Sie Ihre Rücksendung oder Ihren Austausch erhalten können, also tragen Sie bitte bei uns. Wir werden versuchen, dies so schnell wie möglich zu verarbeiten.

Wenn Sie das Rendite-Formular verloren haben, klicken Sie bitte auf den Link unten und laden Sie das Bild herunter:

 

 https://www.lorenzoveratti.com/pages/faqs

 

Schäden und Fragen 
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei der Rezeption und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt ist, beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem bewerten und richtig machen können.


Ausnahmen / nicht zurückhaltende Artikel 
Leider können wir keine Rücksendungen auf Verkaufsgegenstände oder Geschenkkarten akzeptieren.


Austausch 
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie erhalten, was Sie möchten, besteht darin, den von Ihnen Ihnen vorhandenen Artikel zurückzugeben, und sobald die Rendite akzeptiert wird, tätigen Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.


Erstattungen 
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und inspiziert haben, und Sie wissen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn Sie genehmigt sind, werden Sie automatisch auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode erstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit für Ihr Bank- oder Kreditkartenunternehmen dauern kann, um die Rückerstattung zu verarbeiten und zu posten.

 

Klarna kehrt zurück

Ihre Klarna-Rechnung wird Ihnen von Klarna per E-Mail an Sie gesendet, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Ihre Rechnungszeit wird auf Ihrer Rechnung angezeigt. Wenn Sie Artikel aus einer von Klarna bezahlten Bestellung zurückgegeben haben, und dem Datum, an dem Ihre Zahlung fällig ist, ist in der Nähe, sollten wir empfehlen, dass Sie den Artikel auf der KLARNA-Website oder im Portal kennzeichnen. Sie erhalten automatisch eine Erinnerung von Klarna, wenn Sie das Datum, an dem Ihre Zahlung fällige Pässe ist. Wenn Sie eine Erinnerung erhalten haben, aber bereits an uns zurückgegeben haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Klarna. Wenn Sie auf Ihre Rückerstattung warten: Sobald Ihre Rückkehr von Lorenzo Veratti abgeschlossen ist, erhalten Sie eine aktualisierte Rechnung von Klarna. Sie erhalten Ihre Rückerstattung von Klarna innerhalb von 5-10 Werktagen auf Ihrem ausgewählten Konto.

FAQs: Wenn Sie Fragen zu Ihrem KLARNA-Konto haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst Klarna. Wenn Sie Fragen zur Erweiterung Ihrer Zahlungsperiode haben, wenden Sie sich bitte an den Kundennienst Klarna. Lorenzo Veratti kann es nicht für Sie verlängern. Bitte beachten Sie, dass Klarna ein unabhängiges Zahlungsunternehmen ist, und Lorenzo Veratti hat keinen Einfluss darauf, ob Ihre Zahlung mit Klarna akzeptiert wird oder nicht. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst Klarna.

Free DPD UK Delivery Over £100

PEOPLE ALSO BOUGHT

AL JEAN - BLACK

£65.00 GBP

Your cart

Your cart is empty

We have a 30-day return policy, which means you have 30 days after receiving your item to request a return. You are responsible for any payments due to return or exchange the product.

This does not apply to mystery boxes. No returns will be accepted, we can only offer exchanges on these products.

To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase. Lorenzo Veratti is not responsible for your returns until they land at our warehouse, so any lost returns will not be refunded. Proof of delivery must be given on return shipments.

To complete a return, follow these simple steps:

Complete our returns form which will be located in your original delivery (If no returns form is included please email support@lorenzoveratti.com to receive a new one).

Mail your return to the following address:

Lorenzo Veratti , Unit B4 (5&6)

Broadlands, Heywood Distribution Park

Heywood

OL10 2TS

Depending on your shipping carrier, it may take some time to receive your return or exchange, so please bear with us. We will try to process this as quickly as we can.

If you have lost the returns form, please click the link below and download the image:

 

 https://www.lorenzoveratti.com/pages/faqs

 

Damages and issues 
Please inspect your order upon reception and contact us immediately if the item is defective, damaged or if you receive the wrong item, so that we can evaluate the issue and make it right. For faulty items, we offer a full refund or exchange for a like-for-like item within 30 days of delivery. From 31-60 days, we will offer an exchange on a like-for-like item if available. If not available we will offer a refund. After 60 days from delivery, we will not be able to offer a refund or an exchange. 


Exceptions / non-returnable items 
Unfortunately, we cannot accept returns on gift cards.


Exchanges 
The fastest way to ensure you get what you want is to return the item you have, and once the return is accepted, make a separate purchase for the new item.


Refunds 
We will notify you once we’ve received and inspected your return, and let you know if the refund was approved or not. If approved, you’ll be automatically refunded on your original payment method. Please remember it can take some time for your bank or credit card company to process and post the refund too.

 

Klarna Returns

Your Klarna invoice will be emailed to you by Klarna as soon as your order has been shipped. Your invoice period will be shown on your invoice. If you've returned items from an order paid for with Klarna, and the date that your payment is due is near, we'd recommend that you mark the item as returned on the Klarna website or in the portal. You'll automatically receive a reminder from Klarna if the date that your payment is due passes. If you've received a reminder but already returned items to us, please contact Klarna Customer Service. If you're waiting for your refund: Once your return has been completed by Lorenzo Veratti, you'll get an updated invoice, from Klarna. You'll receive your refund from Klarna within 5-10 working days to your chosen account.

FAQs: If you have any questions about your Klarna account, please contact Klarna Customer Service. If you have any questions about extending your payment period, please contact Klarna Customer Service here. Lorenzo Veratti aren't able to extend it for you. Please note that Klarna are an independent payment company and Lorenzo Veratti have no influence over whether your payment with Klarna is accepted or not. If you have any trouble with your order, please contact Klarna Customer Service.

 

Our Klarna business account is connected to business 

Rosso & Azzurro Wholesale Ltd 12484620